AKTUELLES | Villa Kunterbunt

Der hausaufgabenfreie Nachmittag wurde bei schönstem Sonnenschein, mit Tischtennisspielen verbracht.

In unserer Einrichtung hat sich wieder was getan. Ein neues Schild schmückt jetzt unseren Eingangsbereich (Jobcenter). Vielen Dank an Inventmedia Benjamin Simmrow für die gelungene und schnelle Umsetzung unserer Vorstellungen. Außerdem wurden die Sandkästen mit neuem Spielsand befüllt, jetzt kann wieder ordentlich gebuddelt werden.

AKTUELLES | Villa Kunterbunt

Wir suchen ab sofort für unsere Einrichtungen eine staatlich anerkannte Erzieherin für 35h die Woche. Die Vergütung erfolgt nach dem TVÖD. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie uns gerne unter 03976/432836.

Seit vielen Jahren unterrichtet Frau Bliesener bei uns in der Einrichtung musikalische Früherziehung. Bei vielen Festen unterstütze Sie uns mit Ihren musikalischen Programmen und organsiert selbst auch tolle Konzerte an den unsere Kinder immer gerne dran teilnehmen. Am Wochenende wurde Frau Bliesener der Hasenorden verliehen und wir finden völlig zu Recht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Bliesener!

Der Mai startet voll durch. Bei schönstem Sonnenschein, machen es sich die Kleinsten gemütlich auf der Terrasse.

AKTUELLES | Hort am Bahnhof

Liebe Eltern

Bitte beachten Sie, dass der Hort am 17.5.und 21.5.2024, geschlossen ist.
Die Kinder werden in der “Villa Kunterbunt ” betreut.
Vielen Dank an die Eltern für die leckeren Gerichte zum Probieren, an unserem  Tag”Essen fremder Kulturen “!
Unsere Kinder hatten viel Spaß beim Kosten des Essens und konnten auch spielerisch ihr Wissen über diese Länder, in einem Quiz, erweitern.

Aktuelles | Hort am Bahnhof

Auch im “Hort am Bahnhof” glänzt ein neues Schild im Eingangsbereich.

AKTUELLES | Abenteuerland Hammer

Unsere 1. Ausfahrt mit dem Cabrio 4- Sitzer !